Sunday, January 12, 2020
Steuererklärungen nichth moeglich
Sie werdenversuchenmich darüber in in erneutes Betreuungsverfahren zu hingehört darüber zu zwingen , meine Glaubwürdigkeit für waehlerstimmenfuer ihre partei missbrauchen zu lassen, sie können mich zwingen, weil die du bankrott bin, weil ihr zu gute seid, mich zu fnanziell zu unterstützen, damit ich eine Restfreiheit behalte , um meine Arbeit fortzusetzen
Die katholische Amtskirche Predigt zu rihnachtenvon Deals , die Protestanten von Zwang zur Mitarbeit!
An Herrn Steuerberater Wicher ,
Kardinal von Galen Straße 1, Greven
Sehr geehrter Herr Wicher,
Alles Gute zum Neuen Jahr für sie alle!
Leider konnte ich bisher meine finanzielle Situation nicht verbessern, sodass ich die ausstehende Rechnung der letzten Steuererklärungen, eingereicht 2019 , trotz Vorschüsse von 1000 Euro noch nicht vollends begleichen konnte. En erneuter ALO2 Antrag ist aktuell von mir nochmals gestellt worden, um die Absicherung Meier Lebensgrundbedarfes zu sichern und die ausstehende Rechnung begleichen zu können.
Leider kann ich derzeit und schon seit Monaten in 2019 nicht mehr an die in meinem Elternhaus befindlichen persönlichen Unterlagen heran, um die noch ausstehenden Steuererklärungen bei Ihnen oder auch direkt beim Finanzamt Dortmund Unna einzureichen: zum einen musste ich mindestens eine aufgrund meiner Mutters wohl erzwungene Unterschrift hierzu bei einem Notar , wahrscheinlich Rechtsanwalt und Notar Vogt aus Unna/ Holzwickede, eingereichten Betreuungsverfahren seit Monaten n icht mehr im Hause meiner Mutter, wo meine persönlichen Dokumente eingelagert waren, aufhalten ; dieses Verfahren konnte ich zwar zur Einstellung bringen , worüber ich aber erst zeitlich verspätet offiziell vom Amtsgericht Unna informiert wurde. Deswegen war ich gezwungen, weiterhin , um einer erzwungenen psychiatrischen Zwangseinweisung zu entgehen , mich derer durch physischen Entzuges am Elternhaus zu vereiteln, was meine Zugangsmöglichkeit somit zu meine Akten erschwert hatte . zum anderen ist mir danach aktiv von Christoph Amecke , meinem Bruder die n zerrütteten Familienverhältnissen im Rahmen der Erbschaftsanagelegnheit meiner Patentante als Erblasserin( s.u.); durch Verschluss meiner Akten der Zugang dazu verwehrt worden.
Leider ist aufgrund meines flexiblen physischen Entzuges am Elternhaus die Betreuungsverfahren nicht erfolgreich gewesen und musste aufgrund meiner schriftlichen Eingaben eingestellt werden ; es wurde aufgrund der richterlichen Empfehlungen gegen mein Person in eine Psych KG Einweisung umgewandelt, sodass ich in Folge nun gänzlich keinen Aufenthalt im Elternhaus und somit auch keinen Zugang zu meinen dort gelassen persönlichen Dokumenten erreichen konnte. Dies erschwerte nun wiederum nachträglich der komplette Eingabe der notwendigen Unterlagen zu meinem Hartz IV Antrag , als auch der ausstehenden Steuererklärungen, zumal zusätzlich die komplette Durchsicht meiner im Jobcenter mitgeführten Dokumente dort anfangs verweigert wurde. Gleichzeitig zielte mir die arbersvermttlung mit, dass eineArbeitsplatzvermittlung wegen angeblich nicht vorhandener Vermittelbarkeit meiner Person nicht möglich wärer.
Eine Eigene Suche nach einem Arbeitsplatz war bisher erfolglos und ist derzeit wegen mangelnder Dokumente ebenfalls nicht möglich.
Meine derartige Situation und der noch nicht durchgeführten Bearbeitung meiner behördlichen Aufgaben liegt also nicht an meinem Unvermögen, sondern ist Folge der behoerdlichen Zugriffsabsichten zum Nachteil meiner Person herbeigeführten Lebensumstaende. Die Psych kg -Zwangseinweisung in eine Psychiatrie kann direkt auf Telefonat hin von Seiten meiner Mutter von der Polizei vorgenommen werden. Ein socher Freiheitsentzug mit Körperverletzung wurde monatelang in 2007 bei Vorliegen einer Intoxikation schon einmal zum Nachteil meiner Person gegen mein Person durchgeführt zur Verunglimpfung meiner Person als Zeuge gegen Richter, Rechtsanwälte und Notar bzgl falscher Haus- und Grundstücksangelegenheiten und dem dringenden Verdacht auf Mord an meiner Patentante als Erblasserin.
Wie Sie sehen konnten 2018 und 2019 , konnte ich allen durch kurzfristigen Zugang zu meinen Dokumenten Weihnachten 2018 meine Aufgabe zur Bearbeitung der ausstehenden Steuererklärungen sofort erfüllen; ich bitte daher von der Beantragung eines erneuten Betreuungsverfahrens gegen meine Person abzusehen, zumal sie dadurch ein erneutes vorsätzlich falsches behördlichen Vorgehen zu meinem Nachteil mit Freiheitsberaubung und Körperverletzung- nunmehr zur politischen Bloggerin geworden - nicht ausschließen können!
Da Sie ja schon zur letzten Sammeleinreichung meiner Steuererklärung im Jahr 2019 einen Vorschuss haben wollten , ist es mir aufgrund meiner finanziellen Lage der totalen Privatinsolvenz ( Wertsachen wie Pkw und Familienschmuck sind von mir bereits versetzt worden ) über Sie als Steuerberater nicht möglich, ebenso nicht, meine ausstehenden beide Steuererklärungen mittels der Ihnen erteilten Vollmachten gegenüber meiner beiden Banken in Auftrag zu geben , noch ist es mir selbst selbst unmöglich, an meine Unterlagen ohne wesentliche Bedrohung meine Persönlichkeit heranzukommen, um diese selbst einzureichen.
Eine schriftliche Auskunftsanfrage an meine beiden Banken mit nachträgliche Herausgabe der ausschließlich von dieser an die Böckmannstrasse zugesandten Auskünfte scheiterten an der anschließenden Verweigerung der Herausgabe meiner persoenliche Post an dazu schriftlich beauftragten Dritte durch meine Mutter als alleinig zusätzlich in der Böckmannstraße anwesenden Hausbewohnerin.
Da die Steuererklärung der letzten Jahre keinerlei Rückerstattungen von Seiten des Finanzamtes , noch Nachzahlungen meinerseits zur Folge hatte und sich an meiner Situation nichts geändert hat ,habe ich selbst einen Antrag auf Erlass der Ausstellung von erneuten Steuererklärungen direkt beim Finanzamt gestellt . ich habe in der infrage kommendne Zeitraum nach wie vor keine berufliche Tätigkeit ausgeübt , noch anderweitige Einkuenfte oder Werbungsausgaben gehabt, ich habe nach wie vor von meinem erwirtschafteten Restvermoegen aus den Sparguthaben gelebt in 2018 bis Anfang 2019 und diese komplett fuer meine Lebensunterhalt gaenzlich verbaucht und danach meine veraeusserbaren Wertgegenstände, wie Pkw und Familienschmuck , verkauft bis zur totalen Privatinsolvenz.
Ich bitte daher in Ergaenzung gleichzeig wenigstens eine Antrag auf Fristverlängerung beim Finanzamt Dortmund – Unna ebenfalls zur stellen, wenn Ihnen das möglich ist , bzw deren Verzicht Zugeanträgen, zumal die letzten Jahre schon keinerlei finanzielle Auszahlung oder Nachzahlungen ergeben hatten.
Gegebenenfalls bitte ich mir eventuellen Entscheidungen des Fnanzamtes bzgl der von mir direkt beantragten Fristverlängerungen oder ersatzweise Erlass zur Enreichungen per E-Mail zu informieren.
Vielen Dank für ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüssen
Regina Geilich
An das Finanzamt Dortmund Unna
Steuernummer :
Betrifft :
1. : Antrag auf Erlass der Einreichung von abschließenden Einkommenssteuererklärung für 2018 und 2019
Ich erklaere hiermit, dass ich 2018 und 2019 - nachvollziehbar wie in den letzten Jahren zuvor - ausschließlich von meinem bisher erwirtschafteten sparvermögen gelebt und dieses nunmehr in 2019 vollends bis zur Privatinsolvenz hin komplett aufgebraucht und danach noch meine veraeusserbaren Wertgegenstände , wie Pkw und Familienschmuck , zur Absicherung meiner Grundversorgung aufgebraucht ; Werbungskosten oder anderweitige
Einkünfte habe du nicht erzielt.
Die derzeitigen Lebensumstände – siehe email-Ausführungen an Herrn Steuerberater Wicher- verhindern den risikofreien Zugang zu meinen persönlichen Dokumenten in meinem Elternhaus , Böckmannstraße 3, Holzwickede. Die derzeitig drohende psychiatrische Zwangseinweisung per Psych KG direkt aus meinem Elternhaus über meine Familie oder einer potentiell beantragten Betreuung über mein Steuerberater Wicher vor dem Hintergrund schon stattgehabter Betreuungsverfahren mit Freiheitsberaubung und Körperverletzung in 2007 mit zahlrechen Folgeverfahren im Vorfeld kann dadurch abgewendet werden.
Die abschließenden Steuererklärungen sind zu vernachlässigen , da sich schon in den letzten Jahren keinerlei finanzielle Veränderungen in Form von Steuerrückerstattungen oder Nachzahlungen ergeben haben, sich an meiner persönlichen Situation weiterhin nichts geändert hat und dem Finanzamt durch die schon vorliegenden Dokumente nachvollziehbar dem Finanzamt selbst keinerlei Forderungen bzgl meines Restvermögens ersichtlich ist, beantrage ich die ersatzlosen Erlass der Einreichung stattzugeben.
2. Ersatzweise beantrage ich das inhaltlich identische handschriftliche Schreiben als formlose Steuererklärung anzunehmen oder
3. zumindest mir umständehalber hiermit eine unbefristete Fristverlängerung zur Einreichung einer formalen Steuererklärung zu gewähren .
Daher nochmals diese schriftlichen Antrag formlos handschriftlich im Anhang zugesandt anbei.
Ich bitte, mir Ihre Entscheidung umständehalber nachvollziehbar per E-Mail zukommen zu lassen oder ersatzweise gleichzeitig meinem Steuerberater Wicher zukommen zu lassen.
Mit freundlichen Grüssen
Dr med Regina Geilich
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment