Thursday, March 6, 2014
Regierungserklärung
Leider habe ich von den Regierungserklärungen nicht das meiste mitbekommen, trotzdem hier einige wesentliche Bemerkungen
Merkel
schwafelte im üblichen Tarnkappenmodus für ihre Globalisierungs-NWO-Ideologie-und undercoverstatus nur hohle Phrasen und schrieb dann noch bei mir ab: "Gemeinwohl" und "Mensch müsse im Mittelpunkt stehen": Frechheit von Ihnen als christliche Mogelpackung, Merkel!
ch empfehle das Buch von Frau Prof. Dr. Höhler: "die Patin, wie angela Merkel Deutschland umbaut"
Ausserdem konnte man nun hören im TV, dass die Journalisten die verantwortlichen EU -Kommissare auf di angebelichen tollen Auswirkungen des angestrbeten Freihandelsabkommen mit den USA hingeweisen haben, dass in deren eigenen UNterlagen stünde, das nur mit einem Wirtschaftswachstum von !! 0,4% !! zu rechnen sei ! dIe Kommissare haben nur doof aus der Wäsche gekuckt: wieich es vermutet hatte: die 200 000 !neuen! Arbeitsplötze werdnen nicht zusätzlich entsthen , sondern zu Lasten von Tarifarbeitsplätzen der mittelständigen Industrie ausgetauscht in Grosskonzernen enttehen : das einzige , was dann !neu! ist , wird sein :keine Tarifbindung und Dumpinglöhne, maximale Arbeitsplatzkontrolle und keine Arbeitnehmerrechte: und die Chlorhünchen könnt ihr dann auch noch fressen!
Wollt ihr das????? : das ist aber Merkel: die Glosbiliserungs- NWO Idologin, rechte Hand von Obama!
Gabriel
gehen sie gleich nach Hause! jetzt haben wir schon über 2000 Betriebe, die keine EEG Umlage bezahlen müssen und deren Anteile der private Endverbraucher zusätzlich mitzahlen muss! die wollen sie aber gar nicht mehr stark verringern! Jetzt darf mal die SPD die Parteikassen aufmachen, wenn es darum geht, dass die Betriebe für die nächste Legistlaturperiode sich freikaufen dürfen, nicht wahr?
Jetzt reden Sie nurnoch davon, dass der Strompreisnicht mehr wieter steigen soll, also die Betriebe weiter befreit bleiben: hier sind längst nicht alle im internationalen WEttbewerb, mit dem ihr immer mit Angst vor Arbeitsplatzverlust argumertiert: in Wirklichkeit geht eshier nur darum, möglichst grosse Betriebe zu begünstigen und die keline doppelt zu belasten: NWO Ideologie halt!
Und die Megatrassen, davon haben sie vor der Wahl nicht gesprochen!!
Ihr macht nur Megaprojekte für die 4 Monoplisten: offshorewinkparks, grosse Flächen verbrauchende und umzäunte Solarfreianlagen und Punmpkraftwerke asl stromspeicher , womit die Voralpenlandschaft zubetoniert werden soll und Megatrassen als Stromspeicher- und Pufferkapazitäten für nur langsam bedarfsteuerbare Kohlekraftwerke, mit dnen dann auch noch aus dem Braunkohlrevier- und kraftwerk in Spremberg Strom nach Bayern transportiert werden soll.
Besser:
von RWE jetzt Gaskraftwerke billig abkaufen, die wollen sie jetzt sowieso als nicht renetabel stilllegen, dann gleich daneben Methanisierungsanlagen bauen, damit bei Energie-Einspeiseüberschuss mit Runterfahren der Gaskraftwerke der Methanisierungsprozess anlaufen kann und Überschüsse nicht teuer ins Ausland verkauft werden müssen wie in der Vergangenheit nach Österreich, sondern die Erdgasdepots aufgefüllt werden können, hierzu sollten noch weitere Depots , z.B. in stillgelegten Steinkohlebergwerken ?, nachgebaut werden: so können wir für den Bedarfsfall uns das eigene Erdgas produzieren, um es wiederum zu verstromen bei Einspeiseflaute und auch für die Winterbeheizung! Ausserdem führt das zu einer Stabiliserung des Stromverteilernetzes! Die Energeiversorgung würde ich zum Staatsaufgabe erklären und die Kraftwerke als Nonprofitunternehmen fahren lassen! Ich unterstüzte doch das Putinkartell Gazprom nicht unnötig , wenn wir es selbst herstellen könnten und so sind auch zusätzlich noch die Arbeitsplätze an den Gaskraftwerke besser ausgenutzt und gesichert!
Ausserdem müssen dringend aus dem Überangebot an Energie Wasserstoffproduktionsanlagen gebaut werden, damit dieser mit den bei Mercedes vor sich hinschlummernden Patenten für Wasserstoffantriebe Flugzeuge und Schiffe demnächst betrieben werden können. Diese müssen ambesten gleich in Hafen und Flugplatznähe entstehen und in einem Verbund mit den Methanisierungskraftwerken so verteilt sein, dass dadurch bei Einspeiseüberschuss miteinander eine maximale Verteilernetzstabilität erreicht wird!
Und dann maximaler Ausbau der eE auf überbautn Flächen über die KFW anschubfinanziert : und nicht Deckelung, Gabriel, damit wir für Erdgas , Wasserstoff und e mobilität genug Energien gewinnen zusammen mit Energeieffizeinzmassnahmen!
Jetzt hat doch Frau Kraft in NRW noch ein nagelneues modernes Kohlekraftwerk eingeweiht. Das würde ich jetzt nciht abreissen , sodnern übergangweise laufen lassen zur Grundlastabsicherung. Allerdings würde ich mir überlegen, ob wir dafür Iohle mit der umweltschädlichen top destruktion Technik aus den USA einführen oder ob wir heir Vernunft walten lassen und nciht auf den Preis schauen und eigene Kohle reserven noch nutzen und das klimaneutral mit CCS Technik fahren lassen: allerdings mit der Auflage ,dass das abgeschiedene CO2 nciht in die Erde verpresst wird: das ist viel zu gefährlich! das könnte mit wasserführenden Schichten ins Freie gelangen und sich in Senken ansammeln und dann ist alles, as o2 atmet, tot! Auch Kinder , die mal am Bach spielen!
Denkt doch bloss man daran, wie lange das bisher einzige Zwischenlager für schwach und mittelstark radioaktive Substanzen in Asse gehalten hat? keine 20 Jahre! und jetzt wollen sie noch bis 2030 warten, bis sie mit der Bergung beginnen??? und kein Cent wird ausgegeben, Merkel für ein"Gefälligkeits-Gutachten" , das vorgibt behaupten zu können, dass ein Endlager 1 Millione JaHre halten könnte?????Schwachsinn!!! Wir müssen diesen schon entwickelten Kraftwerkstyp zusammen mit Frankreich und England bauen , der das ganze Zeug vernichten kann!! Das Kraftwerk kann dann auch zur Grundlastsicherung ständig auf Hochtouren fahren, damit da Zeug so schnell wie möglich entsorgt wird und solange muss das Zeug in stillgelegten AKW zwischengelagert werden und das Zeug aus der Asse auch sofort dort gesichert werden! Wer ist denn überhaupt dort für die unsachgemässe Lagerung zur Verantwortung zu ziehen, die Fässer sind dort doch einfach reingekippt worden?
Für das abgeschieden CO2 müssen wir uns eine vernünftige Weiternutzung überlegen: z.B als aerogener Dünger für geschlossene Gewächshäuser oder für unschädliche Bakterienanzüchtungen zur Weiterverarbeitung fürdie schon vorhandenen Biomassenanlagen, die bereits auf Bauernhöfen existieren und jetzt !! groteskerweise!! mit Nahrungsmitteln und LKW-ladungen voll von !! verarbeitungsfähigem !! Holz gefüttert werden. Ausserdem sollten wir die Gülle von Millionen von Nutztieren und auch Fäkalien von uns 80 Millionen aus Kläranlagen zusätzlich bestückt werden- hierzu kann man langfristig das Abwassersystem ohne Wasser fahren und nicht mit unsererem genfreien Mais, sondern damit die Tiere füttern statt Genmais aus Südameriak einführen , wobei die dan ncoh den Regenwald abholzen und unsere Kühe jetzt an veränderten Darmbakterien ( Clostridien ) erkankt sind!!
Ausserdem , Merkel, sind sie dafür verantwortlich, dass unser besten Buchhenwälder abgeholzt werden und in die leeren Containerschiffe zurück nach China verschifft werden: Unsere eigene Möbelindustrie und die Parketthersteller und- verleger klagen, weil sie keine Rohstoffe mehr beziehen können: Merkel !!, der Wertzuwachs in der Verarbeitung bleibt in Europa!!! Ist das klar !!: hätten sie nciht schon 20 000 Arbeitsplätze allein von VW nach China verlagern lassen ohne gesetzliche Beschränkungen einzuführen- sie brauchen nur eine Ausser- EU Arbeitsplatzabgabe für europäische Betriebe einführen und den Profitzugewinn damit abgreifen, falls die das machen : Eigentum verpflichtet: Arbeit bleibt hier!- dann könnten die reichen Chinesen unsere fertigen Möbel und Autos kaufen und die leeren Containerschiffe wären voll. Und die Arbeit bleibt hier, schliesslich haben wir hervorragende Designer in Italien und Frankreich ! ( Ich bin Colani -Fan: ist alles so schön rund hier!) Ist das klar, Merkel ????
Wir haben genug arbeitslose Arbeitnehmer , die hier gute Arbeit abliefern! Sie Globalisierung-Hure von Grosskonzernen!
Gabriel , gehen sie nach Hause wegen Unfähigkeit! Sei sind genauso visionslos und korrupt wie Merkel!
Ich bin bei Euch , ihr Bayern, die Ihr das zweite Wackersdorf ausgerufen haben, lasst Euch Eure Landschaft nicht verschandeln, Eure Wohnqualität nicht vermindern, Eurer Eigentum nicht abwerten und Euch Eure Voralpenlandschaft nicht zubetonieren!!!
Die dezentralen Energiespeichermedien werden gerade technisch ausgereift und könne bald ebenfalls über die KFW gesponsert werden.
Zuerst können wir die E-Mobilität dafür mit einsetzen.
Wir brauchen herfür ein europäsches zukunftsfähiges neu aufgestelltes ÖPNV : ich möchte keine Milliarden in ein überholungsbedürftiges Autobahnnetz stecken, wen es hier bessere, sicherere udn zukunftsträchtigere, klimafreunldichere Techniken gibt! Auserdem muss die Windkraft efizineter gestaltet werden: ich halte diese für untauglich dann ist sie nämlich auch dezentral auf Häusern, Eisenbahntrassen etc. nutzbar.
Strukturwandel muss her, weg von Megalösungen für Megakonzerne hin zur dezentralen Energie- Generierung,- Nutzung und- Speicherung!
Herr Prof Lesch, für IHre TV - Sendereihe haben Sie ausgerechnet, dass wir in 800 Jahren mit der jetzigen Solartechnik bei einer Steigerung von 4 % jährlichem Stromverbrauch die Erde zugepflastert hätten: mit Energieffienzmassnahmen kann man aber einsparen; ausserdem: haben Sie bedacht ,das wir in zukunft auch Häuserfronten und Glasflächen mitnutzen könnten? Ich mache mir hier keine Sorgen ,dass wir nicht in 800 Jahren schon längst Konzentratorsolaranlagen in der Erdumlaufbahn haben, die konstante Strommengen einspeisen und mit Laser oder Endloskabeln- die heute schon existieren - verluststromfrei die Energie generieren oder die Kernfusion ausgereift risikofrei nutzen können! Hier werden sich noch manche Möglichkeiten eröffnen! Auch über Biomasse- Fäkaliennutzung von Milliarden von Menschen und Tieren oder Abwärmenutzung bei Produktionspozessen : alles noch ungenutzt!
Vereinheitlichtes Energiestrukturmassnahmen wären eine Aufgabe einer gemeinsamen Exekutiven der EU, in Strassburg anzusiedeln!
Herr Schäuble,
lügen sie uns Bürger nicht an, wenn sie vorgaukeln, sie könnten nicht binnen Kürze den europäischen Grosskonzenren gesetzlich abverlangen, hier in Europa ihre Körperschaftssteuern und ihre Profite zu versteuern. jeder Konzern weiss ganz genau, wer mit welcher Kreditkarte weöches Produkt wo geordert oder gekauft hat und welches Unternehmen an welchem Ort mit welchen Produkten wieviel Gewinne erzielt hat:Die haben genaue Gewinn - Unternehmenskalkulationen für jede zweigniederlassung!
Von den 570 Millairden stuern sind midnesten 300 Millarden ausschiesslich einkommenssteuer von den hier brav arbeitenden Normalbürgern, dei Körperschaftssteuern der Konzerne seinen rückläufig!
Lügen sie nicht schamlos die Bürger an, sie könnten diese Steuern nicht sofort abgreifen! Lügen sie die BÜrger nciht einlullend an!
Rollen sie nach Hause , auch sie sind überfällig!
Frau Nahles,
wenn ich bei Spiegel Tv gerade vor zwei Tagen gesehen habe, wei sich eine junge Familie mit nur einem Kleinkind abmühen müssen, bei der Organisiserung ihrer Arbeitszeiten : ätzend! Vater alle zwei Tage 24 Stunden -Feuwehrdienst, Mutter im Schichtdienst in einem Bekleidungsgeschäft und nich im erlernten höherqualifizierten Beruf, die ganze Arbeitsstruktur muss vom Schwächstem, dem Kleinkind aufgefangen werden, von ihm, der stabile Bindungsverhältbisse braucht, wird die maximale Flexibilität erwartet , der alles abpuffern muss: bedarfsweise schichtabhängige KIta, im Spätdienst der Mutter dann noch Verbringung in eine 24 Stunden KIta, eventuell von oMA noch abgeholt , bei schichtwehseo noch nachts in Kita: ständig wechselndes
Betreuungspersonal und
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment