Thursday, October 17, 2013

sind diese Leute bei Ihenen unter Vertrag , FRau Merkel?











hier wir offenischtlich rechtsweidrig ein Betreib geführt mit fragwürdigen und potentiell allgemiengefährlichen Methoden, die Vermiertung erfolgte wegen erhöhten Mieten an eine Firma und somit wurde noch gutgelgender Wohnraum im EW8nzugsbereich von Dortmung und seiner Universität zweckentfremdet und Vormieter herausgeschmissen, die eigentlich dort weiter wohnen wollten und sich in der nÄhe einer andere Bleibe suchen mussten.
Es erhebt sich die Frage, ob leute ausgebidetet werden um mit fragwürdigen Methoden gegen Leute  vorzugehen , damit diese "eliminiert" werden aus dem System , anchdem ich schon zuvor aufgezeigt hatte , wie Leute aus dem System separiert werden, indem sie wie Mollath , der eine sHier werden systemtisch Leute- auch mittels nicht nachweisbaren Methoden letztednlcih in infauste Krnakehiten geterieben und darin belassen.
Entwerder mit C- hemischen Mitteln wie Thallium als Neurotoxin in die Verblödung geschickt und mit der Diagnose Psychose versehen ,d am,ti sie nciht mehr als Zeuge aussagen können.
Auch mittels HIV asl B iologische Waffe infiziert ohne Anerkennung der Krankheit durch Austausch der Bestimmungs- Flüssigkeiten zweier unterschidelicher Schnellteste, dann als plötzlicher Herztod gänzlich unbehandelt gelassen in den Tod geschickt oder bei ZMS - Befall abermals in die Verblödung geschickt , indem man nicht die Grunderkarnkung HIV behandelt , sondern dies nicht als sekundäre Krampfanlfälle in Folge dieser Grunderkarnung diagnositiziert ,sondern als primäre Krampfneigung mit üblichen Medikmaenten behandelt, die aber nicht wirken ,da die Krampfanfälle aufgrund eines Strukturschadens des Gehirns bei Virusbefall auftreten und neben nicht pri,ärer Natur aufgrund einer medikamentös zu dämpfenden Überfunktion einzelner HIrnareale auftritt. Und genau dafür- therapieresistente Krampfanfälle - sind dann die in Erfahrung gebrachten Medikamente der Firma Bruan in Melsungen zuiständig: Mittelkettige Triglyceride , die man dann über 30 Tage geben kann in Kombination mit einem zentral dämpfenden Allerwltsmittel Diazepam lipuro, eine besondere Galenik des " Valiums" , das dann liquorgänig ist und dort dieselbe Wirkung entfaltet, wie die Fettsäuren in übrigen Körperkompartimenten.  Un ddann kann man ise als geheilt entlassen, aus angeblich primärer Krampfanfallneigung, die sie aber wegen Strukturschadens ebenfasll in die Verblödung getrierben haben.Un dmit nicht nachweisbaren A tomaren Waffen kann man die leute in infauste Krnakehiten terieben und sie dann nciht entwprechend therapieren. mein Vater musste es schon erleiden, ich breichtete. es wurde keine hsitologie entnommen , genau wir bei meiner Darmspiegelung übrigens auch nciht! Obwohol dies völlig abwegig ist,m wird hier die eindeutige Diagnostik nciht durchgeführt! die System arbeitet üvber alle Institutionen , es sind nciht nur die Krnakkenhäuserund Ärzte und Phramafimren, es sind auch alel anderen Chefs der jeweiligen "Firmen", sei es das beim Arebitsamt meine Akte stundenlang nicht gefunden wurde oder mein Lotoschein nciht entgegen genommen wurde.

Frau mekrel zeihen sie und Obama die Leute ab und machen sie den laden dicht!

Die Finanzierung des gesamten Gebäudes steht auf wackeligen Beinen,d en es ist Bergbaugebiet und die Kredite seine nur unter Vorbehalt ausgegeben worden, es kam aber in ca 300 Meter Entfernung auf der Massener Strasse zu einem tiefen Loch ,sodass es hier eine Möglichkeit gibt , dies leute wieder raus zu bekommen , alle!

Und bei den andere daneben wollte der entflohenen Ehemann auch schon die gelder raushaben: die Familie mit dem begangenen Hausfriedensbruch bei uns! Das ist doch die Hälfte sowieso schon ausgeflogen und weg!

Frau Merkel , ich werfe Ihnen vor , nciht nur einen unseeligen Krieg in Afghanistan hinter dem Kriegstreiber USA, den Rüstusngs-wriotschaftskomplex zur kriegerischen Aneigenung von Bodenschätzen und dem Überziehen von Staaten mit Abhängigkeiten schaffenden Wirtschaftssystemene unkritische hinterherzuziehen, als quasi braves, aber  karrieregeiles Frauenzimmer , dabei ihren Amtseid zu verraten für das deutsche Volk einzutreten aus sträflichste zu verletzten , aber scheiss was drauf, Sie wissen, dass dieser Eid nciht " strafbewehrt" ist, d ass heisst, ist nicht schlimm, der Eidesbruch wird nicht geahndet !Darum können sie auch vor den Wahlen und hinterher versprechen und  walten, wie sie wolle: es ist nicht strafbar gegen diesen Eid zu verstossen, daher weg mit der Immunität der Politiker im Inneren: sie gehören auch unter das Gesetz und in Verantwortung .
Übrigens: im DLF kam ,d ass Cina der wahren Gewinner im Afghanistankrieg sei, keine Ausgaben , aber jetzt schon dick im Geschäft in der Wirtschaft des landes! Ich krirge die Krise mit ihrer Politik, Frau Merkel!!!!
Diese Veröffentlichung habe ich nur deswegen getan , weil ich nciht davon ausgehen kann ,d ass dieser Rechtsstaat funktioniert und gegen diese Leute vorgehen wird, sodnern einfach keinen ausreichenden Anfangsverdachts sieht , um ein Ermittlungsverafhren anzustrengen.

Ausserdem besteht ein Allgemienes Interesse aufzuklären, ob solche machenschaften terrorostischer Art und wiese durch die Poliitker durchgefeührt werden . 
so wie Kohl schon generalisierend argumentierte, die Intergration von Ausländern sei nicht möglich, also rausmsobben durch Leute , die schon durch radikales Gedankengut in der Budneswher aufgefallen wraren und dann durh cden sog Verefassungshcutz betreueuen lassen , bezahlen als V leute und unter Vewrfassungskontrolle reihenweise morde gegehen lassen, um die Auslädner rauszumobben, 
dann Merkel,: "die interation sei gescheitert", Frau merkel ,die hat gar nciht stattgefunden: manche konnten sich intergeiren gegenüber vielen widerständen in den familien (mnachmal bei frauen) oder in der Gesellschaft ohne INtegrationshilfen!   Und so eine GSG 9 Truppe hattet ihr auch schon früher ende der 60 er jahre und dann kam ganz komisch der Anschlag auf die Isrealis - diletatnischer konnte man es nciht machen mit direktüberteragung der Polizeiaktionen ins Fernsehen und zu den Kidnappern und ein Polizist ist noch umgekommen , weil ihr die se Spezialleinheit nciht einsetzten wolltet, sodnern den Vorfall medienwirksam stattfindenliesset , damit dann erst offiziell beschlossen werden konnte, jetzt bruachen wir eine GSG 9 ! So wird Politik für s Volk gemacht! und bald werden die Politiker sie auch gegen uns einsetzen , wie die SS früher!
Ich gehen davon aus,dass die Bloger ien besondere sVeröfentlichungsrecht haben: das ist die einzige Möglichkeit für mich mir Gehör zu verschaffen ,d a ich nicht im Rechtsstaatssystem stehe!
Auch adnere Blogger veröffentlichen Aufnahmen und handyfotos von Menschen auf der Strasse: was für sie gilt , gilt auch für mich!  Es ist ein öffentlicher Raum ,d en ich auch in jedweder stadt fotographieren darf!


da aber hier ein öffentlcihes Interesse besteht , ob nicht nur die ganzen NSU Morde - wie in Hessen begleitet wurden und eingestielt wurden durch den Geheimdienst ,der sich auch noch " Verfassungsschutz" nennt ,
sondern auch gezielt die Republik in " Inventurzonen" unterteilt ist und beliebig diffieriende Leute abgezogen werden können , die in ausreichend zuvor angemietetem Wohnraum gezielt mit nicht nachzuweisenden Methoden deren " Abwicklung", d.h. rechtswiderige Elimination, betreiben, ist durchaus möglich! denn sie beabsichtigen ja schon auch in Europa gezielt mit Bomben bestückte Drohnen anzuschaffen: 
und überlegt: wollt ihr das? , es wird alles mit euren Geldern bezahlt. So funktioniert das System! 
Ihr merkt es nicht , wenn ihr als Arbeiter  und KOnsumenten darin lebt, aber wenn ihr den Rechtsstaat hinterfragt und die Politiker anfragt,d ann merkt ihr ,d ass nur Demokratie und Rechtsstaat auf dem papier steht :
ihr werdet alle in die Verarmung gehen, obwohl in diesem Land schon seit Jahrzehnten exportweltmeitsterhaft ein Überhang  in der Ausführ und an Gewinnen , von euch , dem Volk , erwirtschaftet wurde! Das kommt nicht mher bei euch an und der Rest wir auch noch verwirtschaftet und in das Turbo-kapitalistische Finanzsystem gesteckt
 Europa als die  Wiege von Demokratie und Philosophie und der modernen Theologie , a la Friedhelm Hengsbach , hat das Potential zu zeigen ,d ass auch mit unterschiedlichsten Menschen mit verschiednen Traditionen , Gebräuchen und Sprachen ein einheitlicher ethisch-politischer Raum aufzubauen geht: das  vereinte Europa! das wäre auch Vordbild für die ganze Erde und as will Obama mit der eigenen währung kaputt machen.
die NWO führt zu Staatsbankrott und Massenverarmung, wir werden es auch so haben , wenn wir nciht einen konsequenten anderen Weg einschlagen! Die Rahmenbedingungen habe ich aufgezeigt!
:
In Mali wurden von der EU 250 Millionen Euro als " Entwicklungshilfe" hingegeben, weil dort das Uran für Frankreich und andere Bodenschätze gewonnen werden. Ich habe gelesen ,d ass dort 7 Millionen Leute wahlberechtigt waren: dass sind in einem unterentwickelten Land 30 Millionen Euro pro Kopf Erwachsener: das wird nciht für die Menschen eingesetzt,sondern für einen Polizei und Armeeaufbau , für INfrastruktur für die KOnzenre, aber nicht für die Bevölkerung, die hausen dort in Lehmhütten ohne wasser und in klapprigen Kleinstschulen ohne Ausrüstung! Wollt ihr das alles???
Es ist genug da für alle. Wir haben ein Vernuft und ein Verteilungsproblem.

12 Millionen Menschen sind jetzt schon  in Afrika auf der Flucht - aus Perpektivlosigkeit und Armut: wir könne sie nciht alle aufnehmen in didsem System: wir müpssen das System so ädnern ,d amit sie wirtschaltich und klimatisch auch eine Perspektibve im eigenen land haben! statt dessen wird die Fr0ntzek heregenommen( die EU Aussengrenzenpolitzei) um mit Gewalt die Menschen, die hierher flüchten wollen, in lebensgefährlichen Situationen zum Umkehren zu zwingen. Das ist auch keine Lösung! das Mittelmeer wird zum Totenmeer!

Ich werfe aber auch den Medien vor , die Ur- Informationen zu bekommen und sie nciht ihrem Auftrag weiter zugeben, sdoner mitzumachen - weil man doch so schön übertariflich bezahlt wird- und seine Eloquenz und sein situiertes Auftreten genau dafür einsetzt , den Zuihöreren und Zuschöuern vorzugaukeln , sie  würden hier in den öffentlich -rechtlichen Medien voll aufgeklärt werden und auch wissen, wie dieser Apparat läuft!

Und die Kirche schlägt das Kreuz über allen  Millionen HIV Tote, die bisher gestorben sind: weil der  ( obere ) Klerus mit drin hängt im System der NWO. weil sie die Weltherrschaft wollen und ihnen dies zugestagt wurde: wir sind nciht so. in Limburg wurde eine fragwürdige selbsthererlicher Typ- und genau diese kommen am schnellsten hoch in diesen System- zum Bischof und zum Vorsiutzenden der Neuevangelisierung des westens gemacht! der treibt noch die letzt verbliebenen Gläubigen zu den Unterschriftenaktionen gegen ihn opder gelich zm Austritt, aber der schweigende Marx aus mÜnchen mit seinerm Sozialethischen Anspruch hat isch Jhare als Interimvorsitzenden hinter dem Zollitsch versteckt, bis ich aus der Schusslinie bin! Sonst würdet ihr auch nur merken ,d ass er auch nur auf der gleichen Welle schwimmt: demokratisch ist für euch alle ein Fluch, damit wollt ihr und könnt nciht umgehen, : 50 Millionen Euro für ein Gästehaus in Rom hat Marx ausgegeben und siene Amtssitz, den übrigens nicht mal in der Fussgängerzone jemand kennt ebenso schon renoveiren lassen und eine Woche vor der (CS) U - Wahl mit Seehofer zusammen auf einem Gedenkfest für eine bayerische-österrichische Grenzschlacht ( was hat das mit Christentum zu tum, asser eine staatstragende Wahlkampfhilfe für das "klerikale Rollatorgeschwader" abzugeben, damit mussschluss sein und micht nur Wölfe im Schafspelz mit Bezeichnungen ,d ie sie nciht sind!, asl Parteien zu wählen , sondern leitstungsverankert Politiker, die die iInteressen des Volkes vertreten, dsahbl kann es nur wa werden wenn einezlen Politker in Sparten , auf die sie sich speziell bewerben können, hineingewählt werden
Papst Franziskus , Sie haben auch erst ein friedensgebet abgelassen, anchdem ich aufgezeigt haeb,d as sie slebt engagierte Leute ihrer eigenen Jesuitenfraktion nciht (!) herangezogen haben, um Friden zus toiften f+ür das leidende Volk der Syrer: 115 000 Tote mittlerweile , aber der NOrden, wo das Öl sitzt , ist ja befriedet und unter eigenständiger Verwaltung mittlerweile und somit gesichert und dann kann man ja abwarten, bis  die Menschen islamischen Glaubens in von Rebellen unterwanderten Bürgerkriegen , auf der Flucht oder in inhumanen Flüchtlingscamps verrottet sind! Papst Franziskus, die haben auch Jesus Christus als Proheten, und wenn die mal eine moderne Exegese ansetzen würden, dann würde sich die shcaria ganz schnell in LUft auflösen, denn auch ind er Bibel stehen Greueltaten  im AT, nur darin könne wir euch nur den Beistand anbieten, dies müsst ihr in Eigenverantwortung interpretieren, da könne wir uech nicht abnehmen , das ist eure Aufgabe eurer führenden Gelehrten.  

Ich werfe ( einem Teil) des Klerus vor, Mafiagelder entgegen genommen zu haben,d amit sie - ich zitiere nur Reportagen- das gemeine Landvolk mit der Ausrichtung von volksfestähnlichen Gedenkfeiern im Sinne einer Heiligenverehrung an sich zu binden durch Tradition: das wirkt noch heute therapieresistent in Oberbayern, aber eben nicht in den Städten!
Und Papst Franzikus freut isch schon auf das Heer von armen Menschen in d er Zukunft, um sich aus den Palästen heraus sich ihnen zu widmen mit medinenwirksamen hoffnungsverheissenden Gesten, aber inhaltslos! und mit ihrer perpektivlosen Hoffnungslosigkeit sie wieder alle an sich zu binden! Seine substanzlosen Telefonate finde ich schon fast amtsschädigend ! Mich kann er bisher nicht überzeugen!
Es ist beschämend: Der Weg ist die Wahrheit und nciht die Verblödung und Abhängigkeitshaltung : ihr müsst noch viel lernen , wenn ihr es mit erwachsenen freien Menschen zu tun habt, denn diese Religion ist eine freiheitliche!  


Auffällig bei den Nummerschilder ist ,d ass die Fahrzeuge die Kennzeichen UN YN 670, UN YN 671 ,und UN YN 669 haben. sie sind wharscheinlcih vom selben Inhaber. Limousine und Caravans.

Ich habe heute vergeblich versucht die Unterlagen bei der SZ Büro in Düsseldorf , Herrn Drüssel oder so m zuständig für Politik eizureichen, er hat sich von der Sekreteärin erst als nicht verfügbar darstellen lassen, dann hat ein kollege der gerade eintraf im huas ihn erst nicht auf seinem Handy , sondern erst auf zweitnummer erreicht, dann habe ich einen Termin für 11 Uhr erhalten, als ich aber wartete, wa rer schon um habl elf da und hat mcih mich abgewiesen, er wolle nciht mir mir sprechen, ich würde eine Antwort bekommen und wollte mir igrendwelche Interpretationen in den Mund legen. Als ich dann doch noch mal vorbeikam um mir nach Einsicht die Unterlagen wieder abzuholen, waren gerade zwei Herren aus dem Haus gekommen und haben ihren eigenen PKW demonstrativ fotographiert, um dann einzusteigen, er hat denen bestimmt die fotos gezeigt, weil sie meinten ,d ass ich diese in der Anzeige eingereicht habe, die waren bestimmt von der Verfassungsschutz . Ich  werfe der SZ vor nciht einen investigativen Journalismsu zu betreiben ,sondern auch nur mit diesem Pack zusammen zu arbeiten gegen die Bürger dieses Landes; die taugen uach ncihts! Das wäre unter journalismus - schweigepflicht gefallen, aber der hat damit bestimmt nciht s am hut , so wie der mich abgefertigt hat- und das als Kunde , dan müsst ihr euch von der Pressenicht wundern , wen die leute eure Zeitungen nciht mehr lesen, wen ihr schon längst zum establishment gehört und die Leute in dei Politikverdrossenheit geraten, weil ihr nur über blogger aus dem Ausland , aber nciht über die eigenen Probleme teigreifend berichtet und euch nciht stark macht dafür dass die Medienwelt nciht in einer verblödungsmassenabspeisung endet.
im ganzen vorbandprogramm kommt nur schrott, quizsendungen um Geld - das sind eure Gebühren, mit dnen ihr nciht auf Geld , sodnern mit investigativen Journalismus bedient werden müsstet, denn da ist die Aufgabe des öffentlich rechtlichen Fersehens, nciht nur klmauk und polizeistaat, von kommissaren und sokos von der waterkant bsi nach Kitzbühl , sodnern die Gesetze nach Wirkung und Tauglichkeit abzuklopfen, die sie machen, ader dies passiert nicht , ihr hört nur, wie die einzelenen Parteien über die anderen Parteien herziehen, aber die objektive Berichterstattung ist das nciht , nur Parteien - klamauk im Medienspektakel ,
herzlcihen Glückwunsch, die verblödete Republik, durchgeführt von den Medien selbst! 
Die beste ist noch frau Illner unter den talks, die lässt alle Parteivertreter mit ihrem Geschwafel erst zu Wort kommen und dann läd sie einen Experten ein und der berichtigt dann den parteien klamauk, richtig so!

No comments:

Post a Comment